Wissen vertiefen – Erfahrungen nutzen – Neues Lernen

Neben dem erlernten und erarbeiteten Wissen sind Training und Fortbildung sowohl für den Fachzahnarzt als auch seine Zahnmedizinischen Fachangestellten eine Selbstverständlichkeit. Interne und externe Fortbildungen sind uns sehr wichtig. Die Qualität der Behandlung und der Betreuung halten wir so immer auf hohem Niveau.

 

Das Forum Rottweil als Fortbildungsinitiative für Zahnärzte/Kieferorthopäden und Zahnmedizinische Fachangestellte hat Dr. Schugg im Jahr 1988 gegründet. Ziel war und ist, für diesen Personenkreis in der Region eine hohe Fortbildungsqualität anzubieten. Eine Vielzahl von renommierten Referentinnen und Referenten hat bei Forum Rottweil über viele Jahre hohe Fortbildungsqualität ermöglicht. Der Ruf von Forum Rottweil als Fortbildungsinstitution mit hohem Niveau und höchstem Qualitätsanspruch reicht nun weit über die Region hinaus.

 

Da alle Fortbildungsveranstaltungen von Dr. Schugg organisiert und begleitet wurden, hat sich nicht nur kieferorthopädisches Fachwissen, sondern ganz besonders auch interdisziplinäres Wissen aus der gesamten Zahnheilkunde angesammelt – zum Wohl der Patienten in unserer Praxis.

 

www.forum-rottweil.de
Hier finden Sie bald eine Übersicht der Themen und Referenten in den vergangenen Jahren.